MTZ 320

 

                                                   

Er leistete 36/40 PS die 2 Zylinder waren liegend angeordnet! Ein echter DEUTZ - Schlepper

                   50 PS Deutz

Aus dem Kölner programm war Er der Stärkste. Typ F3M 317 / F3M 417

      28 PS Stahlschlepper

                                                      

Dieser Stahlschlepper ist mit Klappgreifern an den Hinterrädern ausgerüstet

 

 Diese Bilder hat mir ein Deutz Liebhaber zur Verfügung gestellt.

Bei Ihm muß der F2M417 noch richtig Arbeiten.Holz aus den Wald holen.

 

Und Jetzt kommt mein eigner 28 PS Stahlschlepper

 

                                                          

 

 

                                                       

 

 

                                                       

 

 

                                                       

Hier haben wir die Hydrauliche Ackerschiene

In diesem Bild ist gut zu sehen das ich eine Hydraulickanlage über den Riemenantrieb betreibe.

                            

                                                         

 

Hier haben wir einen Hybrid eines 22er Normaggetriebe und eines 35 PS Deutz Motor F2M417

Diese Maschine war Orginal mit einen Holzgaser ausgerüstet,den mein Vater aber nach den Krieg, dann mit diesen F2M417 / 35 PS ausrüstete.Der Motor ist noch in meinen Besitz, und auch noch OK.

Die Maschine lief bei uns auf dem Hof bis 1971. Bis alles in der DDR, verstaatlicht wurde.

 

Mein 11 PS Krammer der zur Zeit Restauriert wird.

                                                        

Mein 28er bei einen Feuerwehrfest im Nachbardorf. Kann das genaue Jahr nicht mehr sagen. etwa mitte der 80 er

                            URSUS 45 PS

Auch dieses Bild ist mir von einem Oldtimer Freund zur Verfügung gestellt wurden 

                              Mein  D 4506

            

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!